+49 (0) 85 04/9 55 89 43         info@braml-pflasterbau.de

granit gabionenmauer web

Granit- und Gabionenmauern

Wir errichten Granit- oder Gabionenmauern individuell nach Ihren Wünschen.

 

Vorteile von Granit bei Pflasterarbeiten und Gartengestaltung

Granit ist durch sein vielfältiges Design, seine leichte Pflege und seine lange Haltbarkeit im Garten- und Landschaftsbau sehr gefragt. Er kann problems in jedes Landschaftsbild integriert werden und ist vollkommen ökologisch. Seine hervorragenden technischen Werte gewähren eine gute und saubere Verarbeitung für die Herstellung von Stütz-, Trocken- und Gartenmauern.

 

Vorteile von Gabionen bei Garten- und Grundstücksgestaltung

Auch Gabionenmauern werden immer beliebter und häufiger errichtet. Egal ob als Gestaltungselement für Ihren Garten oder als Zaunersatz. Diese umweltfreundlichen und absolut ökologischen Mauern werden mit verschiedensten Gesteinsarten befüllt und bieten je nach Standort vielfältige Bepflanzungsmöglichkeiten. Zwischenräume der Steine gewähren häufig vielen Kleintieren einen artenreichen Lebensraum als Versteck, Nistplatz aber auch als Überwinterungsmöglichkeit.

Kontakt

  • Adresse :
    Sonnenweg 2
    94538 Fürstenstein
  • Tel : +49 (0) 85 04/9 55 89 43
  • Fax : +49 (0) 85 04/9 55 89 44
  • Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen